HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Seite

Klöppeln verbindet - besonders in dieser schwierigen Zeit?

Ich möchte Euch Klöpplerinnen und Klöppler dazu animieren bei einem "spitzenmäßigen" Projekt des VZW Kantcentrum Brügge mitzuwirken. Da auch dieses bekannte Spitzenzentrum gerade geschlossen ist, wurde diese Aktion ins Leben gerufen:

A P-lace together

1. Klöppelbrief

Anleitung
2. Klöppelbrief

Anleitung
3. Klöppelbrief

Anleitung

Beginn & Ende 1

Beginn & Ende 2
Oster-Klöppelbrief

Anleitung


5. Klöppelbrief (1)

5. Klöppelbrief (2)

Anleitung

Anleitung Blatt

Anleitung Blüte
6. Klöppelbrief

Anleitung

Nach einem unter der Mailadresse info@kantcentrum.eu bzw. auf der Homepage www.kantcentrum.eu abrufbaren Klöppelbrief sollen Spitzenstreifen in Torchon-Technik geklöppelt und dann nach Brügge geschickt werden.
(Aufruf über Facebook)

Damit zeigen wir Klöpplerinnen und Klöppler unser Zusammengehörigkeitsgefühl in dieser nicht einfachen Zeit. Die Klöppelspitzen werden gesammelt und später in einer Ausstellung veröffentlicht.

Ich habe heute mit meiner Klöppelspitze für Brügge begonnen und es ist ein tolles Gefühl wenn man weiß, dass viele andere Klöppler gerade jetzt dasselbe tuen.

Klöppelt alle mit und zeigt dass Klöppeln verbindet

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Eure Manuela Fischer